Gulaschheuriger mit Brandverdacht

Samstag/Sonntag, genauer am 19. und 20. August 2023, ging unser Veranstaltungswochenende im Feuerwehrhaus über die Bühne....

Der Wettergott meinte es gut mit unseren Gästen, bescherte er uns doch am Kirtag-Wochenende beim BRANDVERDACHT sowie beim GULASCHHEURIGER die besten Voraussetzungen für ein gelungenes Fest.

Die heiße Nacht mit der Partyband MeetU lockte viele Besucher zu uns ins Feuerwehrhaus, um bei kühlen Getränken abzufeiern. Die Stimmung war ausgelassen und das gut gelaunte Publikum hatte Spaß bis in die Frühen Morgenstunden.

Viele Nachtschwärmer wurden auch Tags darauf beim Gulaschheuriger wieder gesichtet, wo es nach einem Kirtagbesuch schon Tradition ist, unsere köstlichen Gulaschvariationen und frisch gezapftes Bier zu genießen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die Treue und freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn wir Sie wieder bei unseren Veranstaltungen im Ambiente der altehrwürdigen Gerätehalle begrüßen dürfen.

Bericht: Markus Hackl, ADB ÖA

Fotos: Gerald Schwarz, Robert Rudolf, Markus Hackl