Archiv

Donnerstag, 20.12.2018

Fernwärmeleitung flutet Keller

Hunderte Haushalte in Pottenstein mussten eine Nacht lang ohne Fernwärmeheizung auskommen, weil ein Ventil einer Hauptleitung gebrochen war....

Montag, 17.12.2018

Wohnhaus in Lindabrunn abgebrannt

Schon von Weitem waren die Flammen und die Rauchsäule zu sehen, die an diesem kalten Wintertag ein ganzes Wohnhaus vernichteten. mehr erfahren

Mittwoch, 12.12.2018

Klein-LKW drohte zu kippen

Glück im Unglück hatte ein Fahrer eines Kastenwagens, als er, durch ein Ausweichmanöver, in einen verschneiten Anhang fuhr.

Donnerstag, 29.11.2018

Fahrzeugbergung aus Bachbett

In den frühen Morgenstunden schlitterte ein Fahrer mit seinem PKW in das Bachbett der Triesting.

Mittwoch, 14.11.2018

Türöffnung nach Wassergebrechen

Ein undichter Wasserhahn richtete großen Schaden in einem Mehrparteien-Wohnhaus an.

Mittwoch, 31.10.2018

Ölspur im Ortsgebiet

Eine Ölspur auf der alten Hauptstraße sorgte für zeitweise Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr.

Mittwoch, 31.10.2018

Wohnhaus stand in Vollbrand

Fünf Feuerwehren aus dem Triestingtal kämpften mit insgesamt 47 Mann gegen die Flammen in einem brennenden Wohnhaus.

Mittwoch, 31.10.2018

Frau lag tot in Wohnung

Traurige Gewissheit brachte eine Türöffnung im "Alten Herrenhaus"

Mittwoch, 31.10.2018

Feuer auf den Eisenbahnschienen

Wohl ein dummer Halloweenstreich war der Anlass für den vierten Einsatz der Feuerwehr Pottenstein an diesem Tag

Montag, 29.10.2018

Fahrzeugüberschlag in Grabenweg

Die junge Fahrzeuglenkerin wurde zum Glück nur leicht verletzt, als sie sich mit ihrem Fahrzeug auf der Landstraße überschlug.

Mittwoch, 10.10.2018

Maurer von Schalung gestürzt

Ein Bauarbeiter wurde verletzt, als er bei Schalungsarbeiten aus dem Obergeschoß stürzte.

Sonntag, 07.10.2018

Brandalarm im Sozialpädagogischen Betreuungszentrum

Der Alarm der Brandmeldeanlage löste großen Schrecken unter den Bewohnern der Kinder-Betreuungseinrichtung aus.

Sonntag, 23.09.2018

Sturm entwurzelt Baum

Der angekündigte Sturm erreichte auch Pottenstein und sorgte für eine Blockade der Passstraße nach Pernitz.

Samstag, 15.09.2018

Achsbruch auf Bundesstraße

Ein PKW mit Achsbruch blockierte einen Fahrstreifen der Hainfelder Bundesstraße

Freitag, 17.08.2018

Mann in Fahrstuhl eingeschlossen

Der morgendliche Weg, um die Tageszeitung zu holen, wurde einem Mann zum Verhängnis.....

Mittwoch, 01.08.2018

Ölspur auf der B18

Ölspur nach Verkehrsunfall auf der B18 ...


38 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen