Gulaschheuriger 2020 abgesagt

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen!


Gerade in Zeiten wie diesen hat der Schutz der Bevölkerung oberste Priorität.

Zum Schutz aller und um die Einsatzbereichtschaft weiterhin zu gewährleisten ist es unbedingt notwendig die Mannschaft keinem unnötigen Ansteckungsrisiko auszusetzen.


Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen den Gulaschheurigen 2020 abzusagen.


Trotz dem dringend benötigtem Reinerlös zum Erhalt unsere Geräte und Ausrüstung ist dies ein wichtiger Schritt um auch in dieser schwierigen Zeit weiterhin für unsere Mitmenschen da zu sein.


Als Feuerwehr ist es unsere Pflicht uns aktuell auf unsere Kernaufgaben zu konzentrieren.


Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Somit freuen wir uns schon auf unseren Gulaschheurigen 2021 und bis dahin g'sund bleim.



So können Sie helfen!

Ihre Unterstützung ist wichtig für unsere Arbeit als Freiwillige Feuerwehr.


Engagieren Sie sich in Ihrer Freizeit oder Spenden Sie.