Gästebuch


Eintragen

Seite
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 
Autor Kommentar
 
Feuerwehrmann
erstellt am 12.03.2009 um 13:18


hallo kameraden

ich habe gehört, dass ihr einen film beim letzten einsatz gedreht habt.

würde diesen gerne sehen, da ich ebenfalls ein öffentlichkeitsarbeiter bei einer feuerwehr bin.

mit kameradschaftlichen grüssen


Antwort von Feuerwehr Pottenstein
Hallo Kamerad,
danke für dein Interesse an unserer Arbeit!
Das Video ist unter folgendem Link zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=ieOgiIauK0k

 
cimbaro
erstellt am 06.03.2009 um 10:25

E-Mail


hallo kameraden, bin schon lange bei der ff.pottenstein.ich freue mich über die gelungene homepage u. das ich mich eintragen durfte.mit einem gut wehr zum grusse EHL. cimbaro wolfgang.

Antwort von Feuerwehr Pottenstein
Hallo Wolfgang, danke für deinen Eintrag!

 
Christof
erstellt am 13.02.2009 um 06:58

E-Mail Homepage


Hallo Kameraden,

Danke für euer Lob, freut uns sehr.
Kann man natürlich nur zurück geben, tolle HP, sehr aktuelle Berichterstattung, super Layout!

mkg

FF Heiligenkreuz

 
Walter
erstellt am 23.01.2009 um 23:34

Homepage


Eure Stellungnahme in aller Ehre, aber wenn ihr schon § aus der STVO zitiert dann bitte auch aus dem richtigen Land. Eurer § 38 ist aus DE der § 38 in Österreich regelt die Ampelsignale!

Oben hab ich euch den richtigen Link eingefügt!

Aber sonst kann man der Stellungsnahme nur Zustimmen!!

Antwort von Feuerwehr Pottenstein
Danke für den Hinweis!
Der Fehler wurde bereits behoben.

 
einpottensteiner
erstellt am 09.01.2009 um 19:15


Hallo liebe Feuerwehr Pottenstein

Ihr leistet tolle Arbeit und habt eine tolle Hompage

Lieber Bert

Laut Einsatzbericht gab es keinen Einsatz um 2 Uhr morgens. einer um 22.00 Uhr.
Und wenn es 2 Uhr ist muss man bedenken das die Leute auch aus den Schlaf gerissen worden sind, 90% keine Berufsfahrer sind das heißt vielleicht 50 km im Jahr mit einem LKW fahren und daher für die eigene Sicherheit, für die Sicherheit ihrer Kameraden und aller andern Verkehrsteilnehmen auf sich Aufmerksam machen.

Lieber eimal im Jahr ein paar Leute mit leichtem Schlaf aufwecken als einen Unfall mit unvorhersehbaren folgen zu riskieren.
lg.
einpottensteiner

 
Seite
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Die FFP unterstützen Unterstützendes Mitglied werden !

Copyright 2018 - Freiwillige Feuerwehr Pottenstein
       Site by Stastny IT & Media