Gästebuch


Eintragen

Seite
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 
Autor Kommentar
 
Markus
erstellt am 11.06.2009 um 23:12


Liebe FF Kameraden !

Eine wirklich tolle und informative Homepage habt, großes Lob !

Als Ex-Berndorfer muss ich mal meinen Senf zum Thema "Folgetonhorn in der Nacht" da lassen:

Liebe Pottensteiner usw.....schaut euch mal folgende zwei Videos an:


http://www.youtube.com/watch?v=r1NZfKmtWhM

http://www.youtube.com/watch?v=HGrAnDXjCcI&feature=related


Wir sind einige Minuten vor Euch munter geworden, weil wir durch lautes gepiepse, sms ton, sirenenalarm aus unserem schlafgerissen wurden, dann vielleicht noch die alarmierung bekommen "hier florian baden um 03:52, Einsatz für Feuerwehr ....... Verkehrsunfall mit mind. einer eingeklemmten Person " (nur ein beispiel), hier liegt der adrenalin spiegel auf dem 10 fachen eines jeden anderen, wir können nachher meist nicht mehr schlafen und opfern unsere freizeit, riskieren streit in der familie, riskieren bei vielen einsatzfahrten unser eigenes leben oft usw......und dann haben einige hirnakrobaten die frechheit sich darüber aufzuregen, dass wir mit folgetonhorn in der nacht ausrücken ?! denkt mal drüber nach, denn wenn ihr dann selbst in der situation der betroffenen seid, hofft ihr genauso auf schnelle rettung, dies ist leidergottes aufgrund der immer schlimmer, blinder und tauber werdenden verkehrsteilnehmer nur mit blaulicht und folgetonhorn möglich........

denkt drüber nach....

@ff pottenstein: ihr macht eure arbeit ganz gut !!!!

lg, ein ex-berndorfer und FF kamerad

 
feuerwehr-fan
erstellt am 18.05.2009 um 19:18


Auch ich möchte mich für den tollen Feuerwehrheurigen bedanken und möcht auch noch ein großes Lob an euch aussprechen für eure sehr gelungenen Feuerwehrnachrichten! Auch sehr intersannt ist der Bericht "TAGEBUCH EINES FEUERWEHERMANNES". Weiters wünsche ich euch für euer nächstes Fest viel Erfolg! Liebe Grüße euer Feuerwehr-Fan

Antwort von Feuerwehr Pottenstein
Danke für den netten Eintrag!

 
Gast
erstellt am 17.05.2009 um 19:22


Hallo FF Pottenstein,
da ich mich für Feuerwehren interessiere, und auch schon mehrere "Tage der offenen Türe"-Veranstaltungen besucht habe, muß ich euch sagen, daß eurer bislang mit Abstand der Beste war.
Besonders das Angebot für die Kinder, aber auch die Sachkundigen Erklärungen der Ausrüstung und Fahrzeuge haben mich sehr beeindruckt!
Habe mir vorgenommen eure nächsten Feste wieder zu besuchen.
MfG

Antwort von Feuerwehr Pottenstein
Hallo Gast, danke für das Lob! Es freut uns, dass unsere Veranstaltung Gefallen gefunden hat. Unser nächstes Fest ist übrigens schon am 29./30. August. Bitte weitersagen!

 
dannha
erstellt am 02.05.2009 um 12:23

E-Mail


Lieber Markus.
Der Bericht vom Besuch der Volkschule gefällt mir sehr gut.
mfg D.H.


Antwort von Feuerwehr Pottenstein
Danke!

 
Henry 1
erstellt am 16.03.2009 um 12:55

E-Mail Homepage


Sehr gute, übersichtliche und informative Homepage, zu der man nur gratulieren kann. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 ? bin Vizepräsident des Internationalen Echo Foxtrott Whisky DX und QSL ? Club (667 Mitglieder in 36 Ländern der Welt). Vielleicht geht sich ein Besuch auf unserer Clubhomepage - http://efwclub.cb-funk.at - aus, dann bitte die Seite des Vizepräsidenten anklicken, dort gibt es viele interessante Beiträge (mit Fotos). Da mich Feuerwehren schon immer sehr interessierten, habe ich in eure Homepage gesehen. Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Die besten Wünsche an alle Kameraden! Recht herzliche Grüße v. Henry 1 aus Wien!

 
Seite
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Die FFP unterstützen Unterstützendes Mitglied werden !

Copyright 2018 - Freiwillige Feuerwehr Pottenstein
       Site by Stastny IT & Media