Samstag, 25.08.2018

Gulaschheurigen 2018


Schon von Weitem machte der herrliche Duft Appetit auf die köstlichen Gulaschspezialitäten der Feuerwehr!


Auch in diesem Jahr fand der beliebte Gulaschheurigen, wie gewohnt am letzten Augustwochenende, im Feuerwehrhaus statt. Selbst das teils regnerische Wetter konnte unsere treuen Gäste nicht davon abhalten, sich ein köstliches Gulasch aus unserer Feuerwehrküche zu holen.

Bei gemütlichem Zusammensein und etwas Musik ließ man sich zu Mittag die vielen Varianten der würzigen Speise schmecken. Wie es sich für ein Gulaschmenü gehört, schenkten wir dazu natürlich auch ein kühles Bier der Pottensteiner Brauerei aus.

So verging der Nachmittag schnell und bereits am Abend ging es weiter mit der Unterhaltung. Für Tanzmusik und gute Stimmung sorgten "Remo Cesare", und zur späteren Stunde eröffnete die beim jungen und junggebliebenen Puplikum beliebte "Backstagebar"

Bei der mitternächtlichen Quizverlosung durften wir viele Geschenkskörbe, Sachpreise und Gutscheine verlosen. Wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei den Spendern bedanken möchten.

Das Fest endete für viele Besucher erst in den frühen Morgenstunden. Wir bedanken uns bei unseren Gästen und bei all jenen, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest wieder ein Erfolg wurde. Mit Ihrem Besuch unterstützen Sie direkt die Arbeit der Feuerwehr Pottenstein. Der Reinerlös der Veranstaltung dient zur Erhaltung der Gerätschaften sowie dem Ankauf neuer Schutzausrüstung und Werkzeuge.

Bericht/Fotos: Markus Hackl, ASB-ÖA

Fotos folgen in Kürze!

 


Die FFP unterstützen Unterstützendes Mitglied werden !

Copyright 2018 - Freiwillige Feuerwehr Pottenstein
       Site by Stastny IT & Media