Montag, 31.12.2007

Silvesterpfad


Überall wird mit vielen Worten in Reden und Erklärungen, Texten und Kommentaren Rückschau auf das vergangene Jahr gehalten. Doch wir sehen Silvester als einen Tag der Dankbarkeit für das Vergangene mit dem inneren Wunsch der Veränderung der Dinge, die nicht so gut gelungen sind.


Aus diesem Grund veranstalten wir wie jedes Jahr unseren Silvesterpfad. Einen Pfad des „Nachdenkens" und des „Dankbarseins" für das Vergangene.

Auch diesmal konnte die Feuerwehr rund 100 Teilnehmer begrüßen, die anschließend von unserer Küchenmannschaft verköstigt wurden.

Die Feuerwehr - Pottenstein möchte sich auf diesem Wege bei den vielen Besuchern für Ihr Erscheinen, und bei der Schank- u. Küchenmannschaft für die geleistete Arbeit bedanken und wünscht „ALLEN" noch ein „PROSIT 2008".

 


Die FFP unterstützen Unterstützendes Mitglied werden !

Copyright 2020 - Freiwillige Feuerwehr Pottenstein
       Site by Stastny IT & Media