Samstag, 09.02.2013

Feuerwehrball 2013


Am Faschingsamstag, den 9. Februar 2013, fand der traditionelle Ball der Feuerwehr Pottenstein im Gasthaus Riegler statt.



Nach der feierlichen Eröffnung durch den Tanzclub Triestingtal, durfte Kdt. OBI Thomas Schonaklener die zahlreichen Gäste, sowie die Ehrengäste, an der Spitze Bgm. Eva Baja-Wendl begrüßen. Auch freute er sich über den Besuch der Kameraden aus Berndorf, Fahrafeld, Neuhaus, Ödlitz, St. Veit und Enzesfeld.

Der bis auf den letzten Platz ausgebuchte Ballsaal im Gasthaus Riegler versprach gute Laune bei den Anwesenden. Die „Alpenhalunken" sorgten dafür, dass die Tanzfläche niemals leer wurde. Auch die Mannschaft der Schnapsbar freute sich über den regen Andrang.

Als Überaschung bereitete unsere „Schlumpffeuerwehr" eine gelungene Mitternachtseinlage, und konnte erst nach einigen Zugaben das Parkett wieder verlassen!

Im Anschluss warteten viele schöne Quizpreise auf die glücklichen Gewinner. Hierfür möchten wir uns noch einmal offiziell bei den großzügigen Spendern bedanken!!!

Alles in allem war es ein sehr schöner und lustiger Abend, wir bedanken uns bei unseren Besuchern für die Unterstützung, und freuen uns auf ein Wiedersehen bei unseren kommenden Veranstaltungen!

 

Bericht/Fotos: LM Markus Hackl, ASB-ÖA

 


Die FFP unterstützen Unterstützendes Mitglied werden !

Copyright 2020 - Freiwillige Feuerwehr Pottenstein
       Site by Stastny IT & Media