Donnerstag, 17.05.2007

5. Triestingtaler Sunset Run


Rennen wie die Feuerwehr: Donnerstag Nachmittag fiel der erste Startschuss beim 5. Triestingtaler Sunset Run 2007!


Der Laufevent in Pottenstein und Berndorf gehört zu teilnehmerstärksten des Laufcups Thermentrophy und ist wegen der kurzen Strecke auch bei Laufeinsteigern sehr beliebt.
Die Startlinie beim Triestingtaler Sunset Run war heuer erstmals auf Boden von Pottensteiner Gemeindegebiet gemalt. Der Hauptlauf führte vom Pottensteiner Bahnhof weg über die Hochstraße nach Berndorf, dort durch's Zentrum und dann über den Triestingtal Radweg wieder zurück nach Pottenstein.

Fest-Programm für die ganze Familie beim FF-Haus Pottenstein
Die FF Pottenstein bot einen kleinen Vergnügungspark mit Bullenreiten und Riesenrutsche. Weiters spielten die „2 Strawanzer" auf, auch ein Showprogramm der Poly Pottenstein mit einem eigens für die Aktion „run 4 your job" geschriebenen Rap des Duos EPKOR wurde geboten.

Kulinarische Highlights bot das Catering der FF Pottenstein beim Feuerwehrhaus: wahlweise fleischliche und vegetarische Genüsse sowie eine Weinverkostung erwarteten Läufer und Besucher.

Um 20.00 Uhr war die große Siegerehrung, danach ging´s weiter mit Musik und Tanz.

 

 


Die FFP unterstützen Unterstützendes Mitglied werden !

Copyright 2020 - Freiwillige Feuerwehr Pottenstein
       Site by Stastny IT & Media