Samstag, 31.12.2011

Fackelwanderung 2011


Zum Jahresausklang lud die Feuerwehr Pottenstein wieder zu einer lieb gewonnenen Tradition!


Am letzten Abend des Jahres 2011 fand, wie schon zur Tradition geworden, der Fackelmarsch der Feuerwehr um und durch das Ortsgebiet von Pottenstein statt.

Trotz der kalten Temperaturen begleiteten uns zahlreiche Teilnehmer in Silvesterstimmung, und die Flammen der Fackeln leuchteten mit dem klaren Sternenhimmel um die Wette.

Nach einer kurzen Verschnaufpause vor dem Bahnhof, bei der sich unsere Gäste mit heißem Punsch aufwärmen konnten, ging der Fackelzug den idyllischen Auweg entlang der Triesting weiter, und schließlich zurück ins Feuerwehrhaus.

Wir danken allen, die sich mit uns auf diesem Wege auf den Jahreswechsel eingestimmt haben, und freuen uns auf Ihren Besuch bei unseren Veranstaltungen im kommenden Jahr! 

GUTEN RUTSCH UND PROSIT NEUJAHR!!!

Bericht: LM Markus Hackl     Fotos: Helmut Schweiger / Markus Hackl

 

 


Die FFP unterstützen Unterstützendes Mitglied werden !

Copyright 2020 - Freiwillige Feuerwehr Pottenstein
       Site by Stastny IT & Media